NUR DER SVE!

SVE- Bambini beim Einladungsturnier in Oettersdorf

Rodger Ludewig, 03.07.2023

SVE- Bambini beim Einladungsturnier in Oettersdorf

Der LSV 49 Oettersdorf hatte sich am Samstag 5 Mannschaften zu einem Bambini-Turnier eingeladen. Neben den Oettersdorfern, waren Zeulenroda, Moßbach, Tanna, Remptendorf und unser SVE am Start. 

Im Modus jeder gegen jeden wurde der Turniersieger ermittelt. 

Im 1. Spiel gegen Tanna verloren unsere Ebersdorfer mit 0:2. 

Den ersten Punktgewinn konnten unsere Bambini gegen Remptendorf feiern. Beim 1:1 Endstand traf Karl Milz für die Ebersdorfer. 

Das nächste Spiel gegen Zeulenroda endete wieder 1:1. Torschütze für Ebersdorf war Konrad Herzog. 

Gegen die starken Oettersdorfer verlor man im 4. Turnierspiel mit 0:3.

Das abschließende Spiel gegen Moßbach endete 0:0. 

 

Damit hatten unsere Bambini in der Endabrechnung 3 Punkte und belegten den 5. Platz. 

Wir bedanken uns beim LSV Oettersdorf für die Einladung und kommen gerne wieder!

Unseren Bambini wünschen wir eine erholsame Sommerpause, bis bald!

 

Aufstellung: Emil Dusi, Oskar Dusi, Emil Horn, Konrad Herzog, Ian Eulenstein, David Josiger, Karl Milz, Leonard Milz, Leonard Wieduwilt, Septi Reuß, Lucile Reuß, Egon Weber, Marc Hahnel