Lichterfest in Saalburg, mit den fleißigen Helfern vom SVE!

Rodger Ludewig, 05.07.2023

Lichterfest in Saalburg, mit den fleißigen Helfern vom SVE!

Anlässlich des 20. Geburtstags der Stadt Saalburg- Ebersdorf fand am vergangenen Samstag wieder das große Lichterfest in Saalburg statt.

Damit man so eine große Veranstaltung reibungslos über die Bühne bekommt, braucht man viele fleißige Helfer. Unser SVE unterstützte dabei die Stadt Saalburg- Ebersdorf mit dem Einsatz von Parkplatzeinweisern.

Die zahlreichen Gäste wurden auf den Parkflächen am Saalburger Sportgelände und auf der Pöritzscher Wiese, von den Ebersdorfer Helfern bestens betreut.

Am Vormittag von 10-13 Uhr und am Abend von 18-22 Uhr waren insgesamt 8 fleißige SVE Helfer im Einsatz. Wir möchten uns auf diesem Wege bei unsern Helfern bedanken und bei der Stadt Saalburg-Ebersdorf für die sehr gute Zusammenarbeit!