NUR DER SVE!

Aktion Sportplatzpflege 2023 🌱🚜⚽

Rodger Ludewig, 17.08.2023

Aktion Sportplatzpflege 2023 🌱🚜⚽

Ein reges Treiben war in der vergangenen Woche auf unserem Sportplatz zu beobachten. Auch wenn unsere Mannschaften jetzt nach und nach aus der Sommerpause kommen, ging es diesmal nicht um den Ball. 

Wir hatten die Firma Gala-Pflege-Leipzig auf unserem Sportplatz zu Gast.

In einer aufwendigen Aktion, wurde unser Sportplatz gespritzt, vertikutiert, gedüngt, gesäht, besandet, aerifiziert und der Sand eingeschleppt. 

Diese Aktion verlief über drei Tage und das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Wir haben für Euch ein paar Bilder zusammengestellt und wünschen viel Spaß beim Durchklicken: 

https://www.sv1990-fussball.de/fotos/98-sportplatzpflege-2023

 

Wir möchten uns bei Allen fleißigen Helfern und bei Mike von der Gala-Pflege-Leipzig recht herzlich bedanken!