NUR DER SVE!

Projekt Sitzplatztribüne 2023

Rodger Ludewig, 26.08.2023

Projekt Sitzplatztribüne 2023

Pünktlich zum Saisonstart der Saison2023/24 ist unser Bauprojekt "Sitzplatztribüne" fertig geworden. 

Im Zeitraum vom 19.07. bis zum 19.08.2023 wurde in zahlreichen Arbeitstunden unser Projekt fertiggestellt. Neben den notwendigen Erdarbeiten, musste ein Kiesbett eingerichtet werden, wo die Schwerbetonsteine und Rasengitterplatten aufgestellt werden konnten. Im letzten Arbeitsschritt wurden die Blau-Weißen Stadionsitze montiert und die Außenanlage mit Erde und Kies angeglichen. 

Nach einem Monat und vielen Arbeitseinsätzen, ist unser Projekt fertig. 

 

Wir haben wieder für Euch eine Fotostrecke erstellt, viel Spaß beim Durchklicken:

https://www.sv1990-fussball.de/fotos/99-projekt-sitzplatztribuene-2023

 

So ein Großprojekt lässt sich nur Mithilfe vieler fleißiger Helfer und Sponsoren realisieren.

Wir möchten uns auf diesem Wege ganz Herzlich bei der Kreissparkasse Saale-Orla, der Volksbank Saaletal eG und bei der TEAG Thüringer Energie für die finanzielle Unterstützung bedanken!

Dieses Projekt wäre aber nicht fertig geworden, wenn uns der Bauhof der Stadt Saalburg-Ebersdorf, die STW Straßen-, Tief- und Wasserbau GmbH Eliasbrunn, der Mühlenmarkt Bad Lobenstein, die Firma Oehler aus Schleiz, Petri Anlagenbau GmbH, JP Bavaria Holzverwertung GmbH, Saale Brennholz GmbH und viele fleißige Mitglieder unterstützt hätten. 

Vielen Vielen Dank an dieser Stelle!

Wir freuen uns auf die anstehenden Punktspiele und die Einweihung unserer neuen Sitzplatztribüne!