NUR DER SVE!

2. Platz als Belohnung für ein starkes Turnier!

Rodger Ludewig, 05.12.2023

2. Platz als Belohnung für ein starkes Turnier!

Auch unsere Bambini waren am Wochenende beim, vom SV Moßbach organisierten, 3. "Dietmar-Schott-Hallenturnier" in der Schleizer Böttgerhalle zu Gast. 

8 Teams wetteiferten am Sonntagvormittag um den Tagessieg. 

 

 

Im 1. Spiel hieß die Begegnung SVE- Orlatal. Unsere Kleinsten verließen das Parkett mit einem 1:0 Sieg. Tor: Karl

Der SV GW Tanna war der Gegner im 2. Spiel. Auch hier stand nach Ablauf der Spielzeit ein 1:0 Sieg für die Ebersdorfer. Tor: Tristan

Das 3. Spiel gegen den Bodelwitzer SV endete 0:0, leider wurden ein paar gute Torchancen vergeben. 

Im Spitzenspiel gegen den FC Thüringen Jena kämpften unsere Bambini bis zum Umfallen und schafften ein starkes 0:0 gegen den späteren Turniersieger. 

Auch im 3. Spiel in Folge fielen keine Tore und am Ende hieß es im Bambini-Derby SVE- Remptendorf 0:0. 

Das 6. Spiel gegen den FC Motor Zeulenroda konnten unsere SVE- Bambini dann wieder mit 1:0 gewinnen. Tor: Konrad

Ungeschlagen blieb man auch nach dem letzten Spiel gegen den SV Moßbach, am Ende hieß es 0:0. 

 

Damit feierten unsere Bambini einen tollen 2. Platz beim Moßbacher Hallenturnier und blieben in den sieben Spiele ohne Gegentor!

 

Wir möchten uns auf diesem Weg beim SV moßbach für die Turniereinladung bedanken und kommen im nächsten Jahr gerne wieder zu Euren Turnieren. 

 

Aufstellung: Leo Milz, Tristan Steinbock, Jannes Schmelter, Jonah Munzert, Karl Milz, Konrad Herzog, Ian Eulenstein, Emil Horn, David Josiger