NUR DER SVE!

Teil 1 der SVE- Anzugausstattungen... unsere E I- Junioren

Rodger Ludewig, 13.12.2023

Teil 1 der SVE- Anzugausstattungen... unsere E I- Junioren

Wie schon im Bericht der Weihnachtsfeiern erwähnt, war der SVE- Weihnachtsmann bei unseren E I- Junioren zu Gast und hatte schöne Geschenke mitgebracht.

Durch die super Unterstützung der HBS Elektrobau GmbH, konnten wir für unsere E I- Junioren einen neuen Satz Anzüge anschaffen. 

Die Anzüge von unserem Kooperationspartner Saller- Teamsport, helfen dabei, unsere Mannschaften mit einem einheitlichen Auftreten zu präsentieren.

 

So können die E I- Junioren zu den anstehenden Hallenturnieren und zur Rückrunde im selben Outfit auftreten. 

Die Mannschaft der E I- Junioren und der Ebersdorfer Sportverein bedanken sich bei der HBS Elektrobau GmbH https://www.hbs-elektrobau.de/ für die tolle Unterstützung und freuen sich über Ihre neuen Anzüge.