NUR DER SVE!

Weihnachtsfeiern unserer SVE - Mädels und Bambini

Rodger Ludewig, 21.12.2023

Weihnachtsfeiern unserer SVE - Mädels und Bambini

Auch wenn der Terminkalender vor Weihnachten immer sehr voll ist, feierten auch unsere SVE - Mädels und die Bambini ihre kleinen Mannschaftsweihnachtsfeier. 

Die Mädels, um Trainer Daniel Frei, trafen sich am vergangenen Sonntag in der Ebersdorfer Turnhalle zu einem kleinen Nachmittagshallenkick. Anschließend ging es nach einer kleinen Parkwanderung zu Familie Frei in die schöne Gartenanlage. Bei leckerem Kinderpunsch gab es gegrillte Hamburger für die SVE- Mädels und bei lockeren Gesprächen verging der Nachmittag sehr schnell. 

 

 

Unsere Bambini trafen sich am gestrigen Mittwoch in der Ebersdorfer Turnhalle zu ihrer Weihnachtsfeier. Mit coolen kleinen Wettbewerben, verging die Zeit rasend schnell. Auch der Weihnachtsmann hatte für die Kleinsten ein Geschenk mitgebracht und vom "Wurzbacher Backhaus" in Saalburg gab es einen neuen Satz einheitliche Anzüge. Ein gelungener Nachmittag, der leider viel zu schnell vorbei war. 

 

Die SVE-Mädels und unsere Bambini wünschen Allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bis nächstes Jahr!