NUR DER SVE!

Bambini-Turnier des LSV 49 Oettersdorf

Rodger Ludewig, 07.01.2024

Bambini-Turnier des LSV 49 Oettersdorf

Am heutigen Sonntag hatten unsere Bambini ihren 3. Auftritt in diesjährigen Hallensaison. 

Der LSV 49 Oettersdorf hatte zu den 27. Hallenfußballtagen in die Schleizer Böttgerhalle geladen. 

Neben unserem SVE waren fünf weitere Teams am Start und es wurde im Modus jeder gegen Jeden gespielt. 

 

Die Ebersdorfer hatten es im 1. Spiel mit dem JFC Saale-Orla zu tun und konnten nach einer sehr guten Leistung mit 1:0 gewinnen. Tor: Tristan

Im 2. Spiel waren die Gastgeber vom LSV Oettersdorf Gegner der Ebersdorfer. Dieses Spiel ging leider knapp mit 0:1 verloren. 

Ebersdorf gegen Tanna hieß die 3. Begegnung. Nach dem Ablauf Spielzeit stand es am Ende 0:0.

Dieses Ergebnis gab es auch im 4. Spiel gegen die Bodelwitzer. 

Mit einem Sieg im letzten Spiel gegen Remptendorf hätte es für einen Podestplatz gereicht, leider stand es am Ende 0:0. 

 

Somit kamen unsere Bambini auf dem 4. Platz mit 6 Punkten ein. 

Zu feiern gab es dennoch etwas, SVE- Stürmer Karl Milz wurde zum besten Spieler des Turniers gewählt. Herzlichen Glückwunsch. 

 

Wir bedanken uns auf diesem Wege für die sehr gute Organisation des LSV 49 Oettersdorf. 

 

Aufstellung: Leonhard Milz, Theodorf Purfürst, Jonah Munzert, Oscar Dusi, Yannis Schmelter, Karl Milz, Tristan Steinbock, Konrad Herzog