NUR DER SVE!

Turnierbericht unserer E II- Junioren vom 13.01.

Rodger Ludewig, 14.01.2024

Turnierbericht unserer E II- Junioren vom 13.01.

Die E II- Junioren, um unsere Trainer Marco Pech und Rene Fränkel, waren am gestrigen Samstag bei ihrem ersten Hallenturnier in dieser Saison in der Schleizer Böttgerhalle zu Gast. 

Schon das erste Gruppenspiel gegen die starken Ottendorf ging mit 0:6 verloren. 

Auch das 2. Turnierspiel gegen die Gastgeber aus Oettersdorf endete mit einer 0:1 Niederlage. 

Leider gelang auch im 3. Turnierspiel gegen Zeulenroda (0:2) kein Sieg und die Ebersdorfer landeten auf dem 4. Platz in der Gruppe. 

Das Spiel zum Platz 7 hieß SV Ebersdorf - SV Wölmisse. Endlich gelang unserern Kickern die ersten Tore und am Ende stand ein 3:0 auf der Anzeigetafel. Tore: 2x Luca, Anton

Neben dem Sieg im Spiel um Platz 7, gab es noch ein weiteren Grund zum Feiern. Unser SVE- Torhüter Marek wurde zum besten Keeper des Turnieres gewählt, Herzlichen Glückwunsch!

Wir bedanken uns auf diesem Wege für die Einladung beim LSV 49 Oettersdorf.

Aufstellung: Marek Pech, Johannes Josiger, Ian Sell, Anton Steinhauer, Theodor Herzog, Luca Fränkel, Chris Wöckel, Jakob Kirst, Simon Unangst