NUR DER SVE!

Alt- Herren Turnierbericht vom 20.01.24

Rodger Ludewig, 23.01.2024

Alt- Herren Turnierbericht vom 20.01.24

Mit dem zweiten Wochenendauftritt bei den Oettersdorfer Fußballtagen, hatten unsere Alt-Herren ein straffes Programm zu absolvieren.

Trotz müder Beine, konnte ein starker 3. Platz erkämpft werden. 

Leider verletzte sich Daniel Paduch bei einem Zweikampf und konnte das Turnier nicht mehr weiterspielen. Mit der Diagnose "Bänderriss", fällt er leider erstmal ein Stückchen aus. Gute Besserung an dieser Stelle!

 

Im 1. Spiel gegen den späteren Turniersieger Jena Lobeda gab es eine 0:2 Auftaktniederlage.

Aber schon im 2. Spiel konnten sich unsere Kicker steigern und gewannen gegen Langenwetzendorf mit 1:0. Tor: Marco

Ebersdorf gegen Gräfenwarth hieß die 3. Begegnung und am Ende der 10 Minuten konnte sich unser SVE über den 2:0 Derbysieg freuen. Tore: Frank-Peter, Thomas

Die 4. Partie gegen Oberböhmsdorf ging durch ein Eigentor unglücklich mit 0:1 verloren. 

Diesen Nackenschlag konnten unsere Alt- Herren aber gut verdauen und bezwangen die Oettersdorfer im letzten Spiel mit 3:0. Tore: 2x Marco, Hendrik

 

Somit stand in der Endabrechnung ein guter 3. Platz und ein verdientes Feierabendbierchen. 

Vielen Dank nach Oettersdorf für die gute Organisation!

 

Aufstellung: Maik Scheiding, Daniel Vollstädt, Thomas Kirst, Daniel Paduch, Hendrik Röppischer, Frank-Peter Warnat, Marco Pech, Robert Langer