NUR DER SVE!

Teil 3 der SVE- Anzugausstattungen... unsere D- Junioren

Rodger Ludewig, 25.01.2024

Teil 3 der SVE- Anzugausstattungen... unsere D- Junioren

Unsere D- Junioren konnten gestern im Rahmen ihres Trainings, die neuen einheitlichen Präsentationsanzüge in Empfang nehmen. 

Die Freude bei unseren Junioren war riesig, denn zu den anstehenden Hallenturnieren und Rückrundenspielen präsentieren sich unsere Kids nun in einem neuen Look. 

 

 

 

Wir möchten uns auf diesem Wege für die tolle Unterstützung bei Familie Grygier bedanken, ohne die dieses Vorhaben nicht möglich gewesen wäre. Familie Grygier betreibt die schöne "Fernmühle" in Ziegenrück https://www.fernmuehle.de/ und ist als treuer Partner dem SVE verbunden. 

Die D- Junioren des SVE bedanken sich recht herzlich!

NUR DER SVE!