NUR DER SVE!

Turnierbericht unserer E II- Junioren vom 03.02.24

Rodger Ludewig, 05.02.2024

Turnierbericht unserer E II- Junioren vom 03.02.24

Unsere E II war am Samstag beim stark besetzten Schleizer Budenzauber zu Gast. 

Im Teilnehmerfeld waren 10 Mannschaften und Ebersdorf kämpfte in der Gruppe B um die besten Plätze.

 

 

 

 

 

Dabei kam es im 1. Spiel zum Aufeinandertreffen mit dem FC Einheit Rudolstadt. Nach einer starken Leistung gewannen unsere Kids mit 2:1. Tore: 2x Kornel

Der VFC Plauen war der Gegner im 2. Gruppenspiel. Die Spitzenmannschaft zeigte ihre ganze Klasse und gewann mit 11:0. 

Unsere Jungs erholten sich aber gut von dieser Niederlage und mussten im 3. Spiel eine ärgerliche 0:1 Niederlage gegen Ottendorf hinnehmen. 

Das letzte Gruppenspiel gegen den FSV Schleiz endete mit 1:1. Tor: Theodor

 

Nach dem Abschluss der Vorrunde belegten unsere E II- Junioren den 3. Platz in der Gruppe und spielten um Platz 5 gegen den FSV Schleiz I. Leider fehlte hier ein wenig die Kraft und die Schleizer gewannen mit 2:0. Ebersdorf belegte am Ende Rang 6. 

Der Turniersieg ging an die "Überflieger" vom VFC Plauen. 

Wir bedanken uns beim FSV Schleiz für die Einladung und kommen gerne wieder!

 

Aufstellung: Marek Pech, Chris Wöckel, Jakob Kirst, Kornel Wiszowski, Theodor Herzog, Finley Schumann, Johannes Josiger, Emil Schiemann