Die "Königlichen" zu Gast in Ebersdorf - REAL MADRID kommt!

Rodger Ludewig, 23.02.2024

Die "Königlichen" zu Gast in Ebersdorf - REAL MADRID kommt!

Jetzt ist es offiziel!

Es ist uns gelungen eine Partnerschaft mit der Fundación Real Madrid Clinic einzugehen, welche vom 24.06.-28.06.2024 in Ebersdorf gastiert!

Dadurch habt Ihr ab heute die Möglichkeit, Euer Highlight für 2024 zu sichern und dabei den Early Bird-Rabatt in Höhe von 30,00€ einzulösen!

Die Ermäßigung gilt nur für die ersten 30 Teilnehmer oder ist bis zum 15.03.2024 verfügbar. Nutze also Deine Chance und sicher Dir so schnell wie möglich Deine Teilnahme am REAL MADRID Fußballcamp!

Beim 5-tägigen Fußballcamp wirst Du die Welt des erfolgreichsten Vereins der Welt kennenlernen. Du wirst vor neuen Herausforderungen stehen und alles geben, um diese auf königlichem Niveau zu meistern.

Die lizensierten FRMC- Trainer, die aktuellen Trainingstechnologien und das Trainingsskript aus der Real Madrid Jugendakademie werden das Beste aus Dir herausholen.

Bist Du bereit für deine Challenge?

Dann stelle Deine fußballerische Entwicklung auf dem Weg zu Deinem Traumfinale bei Real Madrid unter Beweis!

Anmeldung unter: https://frmclinics.com/sv-1990-ebersdorf-2024