NUR DER SVE!

Toller 3. Platz unserer SVE- Mädels!

Rodger Ludewig, 10.04.2024

Toller 3. Platz unserer SVE- Mädels!

Unsere SVE- Mädels belegten beim Blitzturnier der SG Rotation Rosenthal einen tollen 3. Platz. 

 

In der Gruppe B trafen unsere Mädels auf die Mädchen der SG Rotation Rosenthal und der SpG Neustadt/Jössnitz/Erlbach.

 

 

 

Im 1. Spiel gegen die starken Mädchen von der SpG Neustadt/Jössnitz/Erlbach gab es eine 1:4 Niederlage. Tor: Celin

Das 2. Gruppenspiel gegen die Mädels von der SG Rotation Rosenthal konnten unsere Mädels mit 2:1 gewinnen. Tore: Anna, Celin

Auch im 3. Spiel waren die Mädels von der SpG Neustadt/Jössnitz/Erlbach zu stark und am Ende stand eine 0:4 Niederlage. 

Das letzte Gruppenspiel gegen die SG Rotation endete 0:0. 

 

Damit hatten unsere Mädels nach der Vorrunde 4 Punkte auf dem Konto und trafen nun im Spiel um Platz 3 auf den Zweiten der Gruppe A SV Stahl Unterwellenborn. 

Nach 15- Minütiger Spielzeit stand ein starker 2:0 Sieg für unsere Mädels auf der Anzeigetafel und so konnten Sie sich über einen starken 3. Platz freuen! Tore: Lea, Celin

Der Turniersieg ging an die Mädchen von der SpG Neustadt/Jössnitz/Erlbach. 

Wir bedanken uns bei der SG Rotation Rosenthal für dieses tolle Turnier, echt Klasse!

 

Aufstellung: Mathilda Grimm, Zoe Kosubke, Anna Junker, Charlott Junker, Lea Lucke, Melina Lucke, Rosalie Piplow, Paulina Fröhlich, Amelie Lucke, Lotta Herzog, Celin Fichtelmann, Emilia Milz, Lucile Reuss, Louisa Frei, Jessica Stark