NUR DER SVE!

D2-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Kreisliga Staffel B
10. Spieltag - 15.05.2022 10:30 Uhr
FSV Orlatal   SV 1990 Ebersdorf II
FSV Orlatal 7 : 1 SV 1990 Ebersdorf II
(5 : 1)

Spielstatistik

Tore

Lex Lee Gutzer

Torfolge

1:0 (4')FSV Orlatal
1:1 (6')Lex Lee Gutzer
2:1 (8')FSV Orlatal
3:1 (14')FSV Orlatal
4:1 (21')FSV Orlatal
5:1 (26')FSV Orlatal
6:1 (45')FSV Orlatal
7:1 (47')FSV Orlatal

Fehlende Spieler machen sich bemerkbar!

Beim  Tabellenzweiten FSV Orlatal gab es am Ende eine deutliche 7:1 Niederlage. Dabei konnten unsere D II- Junioren die Ausfälle der Saalburger Leistunsträger nicht kompensieren.

Schon zur Pause lag man 5:1 hinten, auch wenn Lex Gutzer zwischenzeitlich den 1:1 Ausgleich erzielt hatte. 

Der überragende Breternitz auf Orlataler Seite erzielte 6 Treffer und besiegelte so die Ebersdorfer Niederlage. 

Unsere Jungs kämpften und gaben ihr bestes aber leider war an diesem Tag nicht mehr drin. 

Weiter geht es nächsten Samstag mit dem wichtigen Auswärtsspiel in Rothenstein.  


Fotos vom Spiel


15.05.2022 FSV Orlatal vs. SV 1990 Ebersdorf II