NUR DER SVE!

D2-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Kreisliga Staffel B
17. Spieltag - 14.06.2022 17:30 Uhr
FC Th. Jena III   SV 1990 Ebersdorf II
FC Th. Jena III 4 : 7 SV 1990 Ebersdorf II
(3 : 4)

Spielstatistik

Tore

4x Eric Dusi, 2x Felix Kirst, Yannik Dusi

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (7')Felix Kirst
1:1 (10')FC Th. Jena III
2:1 (13')FC Th. Jena III
2:2 (16')Felix Kirst per Elfmeter
2:3 (24')Eric Dusi
2:4 (26')Yannik Dusi
3:4 (29')FC Th. Jena III
3:5 (38')Eric Dusi
3:6 (41')Eric Dusi
4:6 (54')FC Th. Jena III
4:7 (59')Eric Dusi

Spannendes Spiel endet mit einem SVE- Sieg!

Unsere D II- Junioren sind nicht aufzuhalten, auch beim FC Thüringen Jena III konnten sie gewinnen. 

Vorab möchten wir uns erstmal beim FC Thüringen Jena bedanken, die einer Spielverlegung von Sonntag auf Dienstag zugestimmt haben. 

Ebersdorf ging in der 7. min mit 0:1 durch Felix Kirst in Führung. Aber nur 6 Minuten später stand es 2:1 für Thüringen Jena nach einem Doppelpack von Zimmermann. 

Aber Ebersdorf konnte die Partie noch vor der Pause drehen. Den Ausgleich erzielte wieder Felix Kirst mit einem Strafstoß-Tor. Und in der 24. und 26. min trafen die Dusi- Brüder Eric und Yannick zum zwischenzeitlichen 2:4. Eine Minute vor der Pause verkürzte wieder Zimmermann auf 3:4. 

Nach dieser aufregenden 1. Halbzeit mussten die Akteure erstmal durchschnaufen. 

In der 2. Halbzeit sorgte Eric Dusi mit seinen Toren zwei und drei für eine Vorentscheidung in dieser Begegnung. Auch wenn Koppe in der 54. min auf 4:6 verkürzte, war der Ebersdorfer Auswärtssieg nicht mehr in Gefahr. 

Den Schlusspunkt markierte wiederrum Eric Dusi mit seinem 4. Tor an diesem Tag. 

Mit diesem Auswärtssieg festigen unsere D II- Junioren den sensationellen 3. Platz, der ihnen nun nicht mehr zu nehmen ist. 

Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!


Fotos vom Spiel


14.06.2022 FC Th. Jena III vs. SV 1990 Ebersdorf II
14.06.2022 FC Th. Jena III vs. SV 1990 Ebersdorf II
14.06.2022 FC Th. Jena III vs. SV 1990 Ebersdorf II
14.06.2022 FC Th. Jena III vs. SV 1990 Ebersdorf II