NUR DER SVE!

E-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Testspiel
Testspiel - 06.05.2022 17:00 Uhr
SV 1990 Ebersdorf   JFC Saale-Orla II
SV 1990 Ebersdorf 2 : 2 JFC Saale-Orla II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Pascal Horn, Anna Junker

Assists

Josh Grygier

Zuschauer

15

Torfolge

0:1 (16')JFC Saale-Orla II per Freistoss
1:1 (24')Anna Junker
1:2 (32')JFC Saale-Orla II
2:2 (49')Pascal Horn (Josh Grygier)

Gerechtes Unentschieden

Im ersten Testspiel unserer E II- Junioren gab es am Ende ein gerechtes Remis. 

Ebersdorf bestimmte die ersten Minuten und hatte einige Torchancen. Unsere Gäste nutzten die erste Chance und setzten einen Freistoß sehr schön ins SVE Tor. 

Aber Ebersdorf kam noch vor der Pause zum Ausgleich, einen Abpraller staubte Anna Junker zum 1:1 ab. 

Nach der Pause waren die Spielanteile mehr verteilt. Der JFC ging dann nach einem kurz ausgeführten Freistoß in Führung. 

Kurz vor Schluss setzte Josh Grygier zum Solo über den ganzen Platz an und Pascal Horn verwandelte am langen Pfosten zum Ausgleich. 

Eine starke Leistung unserer E II, die in ihrem 1. Spiel schon guten, kämpferischen Fußball zeigte!


Fotos vom Spiel


06.05.2022 SV 1990 Ebersdorf vs. JFC Saale-Orla II
06.05.2022 SV 1990 Ebersdorf vs. JFC Saale-Orla II