NUR DER SVE!

C-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Kreisliga
15. Spieltag - 23.04.2023 10:30 Uhr
SV Eintracht Camburg   SV 1990 Ebersdorf
SV Eintracht Camburg 2 : 1 SV 1990 Ebersdorf
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Nicolas Unangst

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (13')SV Eintracht Camburg
2:0 (15')SV Eintracht Camburg
2:1 (44')Nicolas Unangst per Freistoss

Knappe Niederlage in Camburg

Nach einer Schlafwageneinlage in den ersten 20 Minuten, stand es nach Toren von Krause und Kusch schnell 2:0 für Camburg. Aber anschließend kämpften sich die Ebersdorfer ins Spiel und boten dem Gastgeber ordentlich Gegenwehr. 

In der 2. Halbzeit konnte Ebersdorf auf 1:2 verkürzen, Nicolas Unangst zimmerte einen Freistoß direkt ins Tor. Ebersdorf drängte nun auf den Ausgleich und hatte diesen durch Moritz Link auf dem Fuß, leider verpasste er knapp den Ball.

So mussten sich unsere C- Junioren nach tollem Kampf mit 1:2 geschlagen geben. 

Am Donnerstag steht nun das Derby Ebersdorf gegen Lobenstein auf dem Spielplan, der Anpfiff erfolgt 17 Uhr. 


Fotos vom Spiel


23.04.2023 SV Eintracht Camburg vs. SV 1990 Ebersdorf
23.04.2023 SV Eintracht Camburg vs. SV 1990 Ebersdorf