E-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Kreisliga Staffel C
9. Spieltag - 14.05.2022 10:00 Uhr
SV 1990 Ebersdorf   VFR Bad Lobenstein
SV 1990 Ebersdorf 4 : 1 VFR Bad Lobenstein

3x Eric Dusi, Luca Sell

1:0 (17')Eric Dusi
1:1 (19')VFR Bad Lobenstein
2:1 (20')Eric Dusi
3:1 (24')Eric Dusi
4:1 (40')Luca Sell

Derbysieg bringt den 2. Tabellenplatz!

Im Spitzenspiel der Kreisliga E- Junioren Staffel C behielten unsere E- Junioren mit 4:1 die Oberhand und liegen damit im Kampf um Platz 2 auf einem sehr guten Weg.

Beide Mannschaften hatten zu Beginn des Spiels Probleme und kamen nicht richtig vor das gegnerische Tor. Es war eine Art Abtasten der beiden Gegner.

Nach und Nach kämpfte sich unser SVE dann in die Partie und erzielte in der 17. min die 1:0 Führung. Eric Dusi markierte nach einem Solo die Führung.

Aber der VFR antwortete postwendend. Pascal Horn im SVE tor war noch Sieger beim ersten Versuch von Böhme aber beim Nachschuss war er dann machtlos.

Ebersdorf ließ aber die Köpfe nicht hängen und wieder nur paar Zeigerumdrehungen später erzielte Eric Dusi per abgefälschtem Fernschuss von rechtes den 2:1 Führungstreffer.

Kurz vor der Pause fiel noch eine Art Vorentscheidung. Eric Dusi dribbelte sich durch mehrere Gegenspieler und stellte auf 3:1.

Nach einer aufregenden 1. Halbzeit ging es erstmal zum Pausentee.

Mit dem Wiederbeginn hatte Ebersdorf 4 große Möglichkeiten das Ergebnis auszubauen aber leider ging der Ball nicht rein.

In der 40. min war es dann soweit, Luca Sell staubte zum 4:0 am langen Pfosten ab.

Lobenstein hatte anschließend noch zwei gute Möglichkeiten das Ergebnis freundlicher zu gestalten aber bei beiden Versuchen war Pascal Horn der Sieger.

Nach dem Abpfiff war der Jubel auf SVE- Seite groß und es schallte "NUR DER SVE" bis ins ganze Dorf ;-)

14.05.2022 SV 1990 Ebersdorf vs. VFR Bad Lobenstein