NUR DER SVE!

E-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Kreisliga Staffel C
11. Spieltag - 20.03.2022 10:00 Uhr
SV 1990 Ebersdorf   SG Rotation
SV 1990 Ebersdorf 3 : 0 SG Rotation
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Eric Dusi, Luca Sell

Assists

Eric Dusi

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (9')Luca Sell (Eric Dusi)
2:0 (20')Eric Dusi
3:0 (39')Eric Dusi

Sieg im Duell der Tabellennachbarn!

Mit einer souveränen Vorstellung gewannen unsere E- Junioren gegen den Tabellennachbarn aus Blankenstein. Nach den Siegen der Remptendorfer und Lobensteiner stand man in diesem Spiel unter Druck und lieferte mit einem 3:0 Heimsieg ab. 

Schon in der Anfangsphase ging Ebersdorf in Führung. Ein Schuss von Eric Dusi lenkte Luca Sell zur Führung ins Tor. Anschließend hätten die Gäste den Ausgleich erzielen können aber Pascal Horn hielt seinen Kasten sauber. 

Kurz vor der Pause erhöhte Torjäger Eric Dusi nach einem Solo auf 2:0. 

In der 2. Halbzeit dominierte Ebersdorf weiter und ließ den Gästen keine Torchance. Ärgerlich war, dass die eigenen Situationen nicht gut zu Ende gebracht wurden. Ein Tor gab es dennoch, Eric Dusi schnürte in der 39. min den Doppelpack. 

Am kommenden Samstag ist unser SVE in Oettersdorf zu Gast. 


Fotos vom Spiel


20.03.2022 SV 1990 Ebersdorf vs. SG Rotation
20.03.2022 SV 1990 Ebersdorf vs. SG Rotation
20.03.2022 SV 1990 Ebersdorf vs. SG Rotation