NUR DER SVE!

E-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Kreisliga Staffel B
6. Spieltag - 15.10.2022 10:00 Uhr
SV 1990 Ebersdorf   Bodelwitzer SV
SV 1990 Ebersdorf 4 : 2 Bodelwitzer SV
(3 : 1)

Spielstatistik

Tore

3x Eric Dusi, Noah Grygier

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (5')Noah Grygier per Weitschuss
2:0 (16')Eric Dusi
3:0 (19')Eric Dusi
3:1 (20')Bodelwitzer SV per Weitschuss
4:1 (30')Eric Dusi
4:2 (36')Bodelwitzer SV per Weitschuss

Verdienter Heimsieg nach zähem Spiel

Unsere E I- Junioren konnten den nächsten Heimsieg feiern, nach dem 5:3 gegen den JFC Saale- Orla I gewann man diesmal mit 4:2 gegen den Bodelwitzer SV.

Nach der schnellen Führung durch Flügelflitzer Noah Grygier, kam Bodelwitz immer besser auf und erarbeitete sich ein spielerisches Übergewicht. Diese Phase überstand Ebersdorf aber zum Glück ohne Gegentor und erhöhte nach einem Sololauf von Eric Dusi in der 16. min auf 2:0. Eine Vorentscheidung fiel in der 19. min, als Eric Dusi auf 3:0 stellte.

Aber Bodelwitz spielte gut mit und belohnte sich mit einem Fernschuss zum 3:1 Anschlusstreffer.

Nach der Pause erhöhte Eric Dusi in der 30. min auf 4:1.

Aber das Passspiel wollte an diesem Tag nicht so recht laufen und so war es viel Stückwerk in diesem Spiel.

Bodelwitz stellte in der 36. min mit einem Freistoß von der Mittellinie auf 4:2. In der restlichen Spielzeit passierte aber nicht mehr viel und Ebersdorf feierte den 4:2 Heimsieg.

Nun geht es in die Ferien, schöne Herbstferien!


Fotos vom Spiel


15.10.2022 SV 1990 Ebersdorf vs. Bodelwitzer SV