NUR DER SVE!

E-Junioren : Spielbericht

Kreisliga Staffel A
11. Spieltag - 12.05.2024 10:00 Uhr
SV BW Neustadt II   SV 1990 Ebersdorf
SV BW Neustadt II 1 : 0 SV 1990 Ebersdorf
(0 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (35')SV BW Neustadt II

Keine gute Leistung

Ein starker Keeper Ludwig Fuchs und ein starker letzter Mann Ben Koch verhinderten für die Ebersdorfer eine höhere Niederlage, denn Ebersdorf kam nie richtig in die Zweikämpfe und stand viel zu weit weg von den Gegenspielern. 

Neustadt II spielte schönen Kombinationsfußball und siegte nicht unverdient mit 1:0, da sie ein deutliches Chancenplus hatten. 

Die beste Chance für Ebersdorf hatte Anton Steinhauer aber sein Schuss ging nur an den Pfosten. 

Die anderen Offensivaktionen wurden meist schlecht ausgespielt und leichtfertig vergeben. 

So steht am Ende ein verdienter Neustädter Sieg. 

Kopf hoch Jungs und im nächsten Spiel besser machen!