NUR DER SVE!

F-Junioren : Spielbericht Fair- Play- Liga Staffel D, 8.ST

FSV Schleiz   SV 1990 Ebersdorf
FSV Schleiz o.E. SV 1990 Ebersdorf
F-Junioren   ::   Fair- Play- Liga Staffel D   ::   8.ST   ::   11.05.2022 (17:30 Uhr)

Gegen den ungeschlagenen Tabellenführer achtbar geschlagen!

Unsere F- Junioren waren am gestrigen Mittwoch auf der schmucken Anlage am Fasanengarten in Schleiz zu Gast. 

Nach der derben Niederlage am Wochenende, sollte zu erst die Defensive Stabilität im Vordergrund stehen. Dies gelang leider in der Anfangsphase nicht, denn schon nach wenigen Minuten stand es 2:0 für Schleiz. 

Anschließend kam man besser ins Spiel und tauchte auch mal im FSV Strafraum auf. Genau in dieser Phase fing man sich einen blöden Konter zum 3:0. Kurz vor der Pause fiel dann noch das 4:0. 

In der 2. Halbzeit zeigten unsere Jungs dann mehr Kampfeswille und hielten die Partie offen. 

Ein richtiger Torabschluss gelang nur Lukas Kirst mit einem Distanzschuss. 

Der Tabellenführer erzielte noch zwei Treffer und stellte die Anzeigetafel auf 6:0 Endstand.

 

Zum nächsten Spiel reisen unsere F- Junioren zum Derby ins Koseltal. 


Fotos vom Spiel