NUR DER SVE!

1.Männer : Spielbericht Kreisliga Staffel B, 2.ST (2015/2016)

SV 1990 Ebersdorf   FSV Orlatal
SV 1990 Ebersdorf 2 : 2 FSV Orlatal
(0 : 1)
1.Männer   ::   Kreisliga Staffel B   ::   2.ST   ::   22.08.2015 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Martin Ruckert

Assists

Steffen Hornfeck

Gelbe Karten

Rodger Ludewig

Zuschauer

35

Torfolge

0:1 (5.min) - FSV Orlatal
1:1 (72.min) - Martin Ruckert per Freistoss
1:2 (73.min) - FSV Orlatal
2:2 (83.min) - Martin Ruckert (Steffen Hornfeck)

Glücklicher Punkt für Ebersdorf

Tore: 0:1 5. min Borowski, 1:1 72. min Ruckert, 1:2 73. min Veliqui, 2:2 83. min Ruckert
Schiedsrichter: Weber (Helmsgrün)

Orlatal gleich mit starkem Beginn, am 2. Spieltag der Kreisliga Staffel B. Borowski zog von rechts nach inne und schließt zum 1:0 ab. Danach Orlatal weiter gleich am Drücker, wieder Borowski mit dem selben Muster aber diesmal scheitert er am Torhüter. Ebersdorf kam erst nach ca. 20 min im Spiel an, hatte aber außer zwei Kirst Schüssen und ein Fernschuss von Ruckert nichts in der Offensive zu bieten. Orlatal bestimmte in der 1. Halbzeit klar das Spiel und hätte in der Endzone noch konsequenter sein müssen. Mit dem Spielstand von 0:1 ging es in die Pause.
Orlatal hatte gleich nach Wiederbeginn zwei Offensivaktionen aber konnte nicht ins Schwarze treffen. In der 72. min nahm Scharfschütze Ruckert aus 30 m Maß und versenkte seinen Freistoß neben dem Pfosten zum 1:1 Ausgleich. Aber postwendend der Ausgleich, Oechsner schlägt eine Ecke auf den langen Pfosten und Veliqui köpft zum 2:1 ein. Aber auch hier antwortet Ruckert. Hornfeck spielte ihn an der rechten Strafraum Ecke frei und versenkt den Ball im langen Eck. Danach stand das Spiel auf Messers Schneider, Polster hatte die riesen Chance auf den Siegtreffer aber er schoss den Ball am Tor vorbei.
Ebersdorf stratet mit 4 Punkten in die Saison und will nächste Woche in Triptis nachlegen.