NUR DER SVE!

1.Männer : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga Staffel B
11. Spieltag - 31.10.2015 14:00 Uhr
SV Fortuna Gefell   SV 1990 Ebersdorf
SV Fortuna Gefell 6 : 4 SV 1990 Ebersdorf
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Thomas Kirst, Martin Ruckert, Daniel Schilling

Assists

2x Ehrenmitglied Steffen Hornfeck #9, Martin Ritter

Gelbe Karten

Marco Pech, Sebastian Milz

Zuschauer

101

Torfolge

1:0 (4')SV Fortuna Gefell
2:0 (26')SV Fortuna Gefell
3:0 (51')SV Fortuna Gefell
4:0 (65')SV Fortuna Gefell
4:1 (74')Martin Ruckert
5:1 (75')SV Fortuna Gefell
5:2 (77')Daniel Schilling (Ehrenmitglied Steffen Hornfeck #9)
6:2 (83')SV Fortuna Gefell
6:3 (84')Thomas Kirst (Ehrenmitglied Steffen Hornfeck #9)
6:4 (90')Thomas Kirst (Martin Ritter)

Spektakel in Gefell

Ein 6:4 deutet er auf ein Eishockeyergebnis hin aber in Gefell wurde Fußball gespielt! So ein Torspektakel kommt meist nur zu Stande, wenn die Abwehrreihen nicht sicher stehen. Bei Ebersdorf 90 Minuten der Fall, beim SV Fortuna Gefell 25 min.
Hatte Ebersdorf beim 1. Versuch von Pasold noch Glück, dass Günther retten konnte, so machte es Denhardt besser und besorgte die 1:0 Führung. Und als Pasold nach einem Ballverlust die 2:0 Führung erzielte, hingen die Köpfe der SVE Spieler sehr tief.
Dies machte das 3:0 direkt nach Wiederanpfiff nicht besser, Abschlag von Torhüter Schubert, Wendt gewinnt das Kopfballduell und Pasold rennt auf und davon und besorgt das 3:0. Der überragende Pasold konnte an diesem Tag in keinster Weise gebremst werden! Als Schilling von der rechten Seite mit einem Freistoß ins lange Eck traf, bahnte sich ein Debakel an. Es spricht aber für die Moral, dass Ebersdorf immer wieder auf Ergebniskosmetik aus war. So erzielte Ruckert mit einem Fernschuss aus 25 m das 1:4. Aber nicht mal eine Minute später war der Abstand wieder hergestellt, Wendt schob zum 5:1 ein.
In der Folge erzielte Schilling nach Vorlage von Hornfeck das 5:2. Doch wiederum stellte Gefell den 4 Tore Abstand wieder her. Ein schlimmes Missverständnis zwischen Ludewig und Günther bescherte Müller den Treffer.
Ebersdorf gab sich aber nicht auf und Kirst betrieb durch einen Doppelpack noch Ergebniskosmetik zum 6:4.
Derzeit ist es schwer für unseren SVE, da die Kadersituation sehr angespannt ist. Nächste Woche in Moßbach sollte ein gutes Ergebnis angestrebt werden!