NUR DER SVE!

1.Männer : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga Staffel B
23. Spieltag - 07.05.2016 13:00 Uhr
SG Hirschberg/ Blank II   SV 1990 Ebersdorf
SG Hirschberg/ Blank II 0 : 0 SV 1990 Ebersdorf
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Daniel Paduch

Zuschauer

50

Die Endabrechnung wird den Punkt einordnen!

Das Spiel zwischen dem Tabellendreizehnten und dem Tabellenelften fand am Samstag keinen Sieger. Beide Offensivreihen waren zu harmlos um an diesem Tag ein Tor zu erzielen.

Die größeren Spielanteile hatte im Hirschberger Oberlandstadion der SV Ebersdorf. Das erste Achtungszeichen setzte Neumeister. Sein Freistoß aus 30 m klatschte an die Latte und von da aus leider nicht ins Tor. In der Folge vergab Ritter 2x aus halbrechter Position im Strafraum.

Auf Hirschberger Seite war Novac immer wieder mit seinen Alleingängen ein Aktivposten. Aber auch seine beiden Fernschüsse waren zu unplatziert.

Die Beste Chance kurz vor der Pause durch Kirst. Mit Dynamik zieht er in den Strafraum aber aus spitzem Winkel sieht er die besser postierten Mitspieler nicht und scheitert an Torwart Reinhardt.

Mit einem 0:0 ging es in die Halbzeitpause.

Die 2. Halbzeit ist in kurzer Version wiederzugeben. Ebersdorf weiterhin mit optischen Vorteilen aber in der Chancenverwertung zu schlecht. Paduch scheiterte in der 75. min am Pfosten und als Kirst kurz vor Schluss, mit seinem Schuss ins lange Eck an Keeper Reinhardt scheiterte, war an diesem Tag klar, dass kein Tor mehr fallen würde.

Hirschberg hatte in der 2. Halbzeit nur eine Chance, dabei scheiterte Martin mit einem Flachschuss an der starken Reaktion von Keeper Stöckel.

Durch die anderen Ergebnisse an diesem Wochenende, fühlt sich dieses 0:0 eher als eine Niederlage an. Der Abstiegskampf bleibt bis zum letzten Spieltag spannend!