NUR DER SVE!

1.Männer : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga Staffel B
3. Spieltag - 27.08.2016 15:00 Uhr
FSV Orlatal   SV 1990 Ebersdorf
FSV Orlatal 3 : 0 SV 1990 Ebersdorf
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Daniel Vollstädt, Daniel Schilling

Zuschauer

60

Torfolge

1:0 (64')FSV Orlatal
2:0 (86')FSV Orlatal
3:0 (90')FSV Orlatal

Am Ende geht die Kraft aus....

Bei subtropischen Temperaturen fand am Samstag das Punktspiel Orlatal- SVE statt.

Ebersdorf in der 1. Halbzeit mit 3 Riesen! Erst scheiterte Oswald, dann vergab Schreck die Beste Chance und auch Meisgeier fand das Tor nicht.

Orlatal in der 1. Halbzeit einfallslos und mit nur einem Schuss von Thurmann, der über das Tor ging.

Die 2. Halbzeit kostete jetzt richtig Kraft, da unser SVE nur einen Wechsler hatte.

Trotzdem war das 1:0 zu verhindern. Eine Ecke von links rutscht durch die Verteidigung am ersten Pfosten und Hinkelmann bedankt sich in der Mitte!

Ritter hatte die Chance zum Ausgleich aber Keeper Vogt parierte zur Ecke.

Nach der Trinkpause wollte unser SVE den Ausgleich und öffnete die Abwehr. Orlatal kam dadurch noch zum 2:0 und 3:0.

Fazit: Das Spiel schnell aus den Köpfen bekommen und am nächsten Spieltag gegen Moßbach II gewinnen!