NUR DER SVE!

1.Männer : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga Staffel B
7. Spieltag - 01.10.2016 13:00 Uhr
SG Hirschberg/ Blank II(zurückgezogen)   SV 1990 Ebersdorf
SG Hirschberg/ Blank II 0 : 0 SV 1990 Ebersdorf
(0 : 0)
Außer Wertung

Thomas Kirst gelingen 3 Tore an alter Wirkungsstätte!

Im Schmucken Harrarer Sportpark feierte unser SVE endlich mal wieder einen überzeugenden Sieg.

Die Marschroute wurde von der kompletten Mannschaft gleich umgesetzt, dass frühe Tor sollte her!

Nach Vorarbeit von Daniel Paduch erzielte Thomas Meisgeier in der 6. min sein 1. Saisontor. Thomas Kirst legte einen Doppelpack nach, sodass es nach knapp 20 min 3:0 für Eberdorf stand.

Ab diesem Zeitpunkt kehrte aber der Schlendrian ein und Ebersdorf ließ die SG FSV Hirschberg II ins Spiel kommen. Nichtsdestotrotz stand bis zum Halbzeitpfiff die Null!

Auch nach der Pause hatten die Gastgeber ein leichtes Übergewicht und Torhüter Marvin Wolff musste desöfteren eingreifen.

Aber spätesntens nachdem schönsten Tor an diesem Tag, war das Spiel entschieden. Felix Schreck spielte in die Gasse zu Thomas Kirst und dieser legte für Daniel Paduch quer, der nur noch einschieben musste.

Den Schlusspunkt setzte wieder Thomas Kirst, der Keeper Reinhardt mit einem Beinschuss düpierte.

In der Folge gab es noch 3- 4 Hochkaräter, die aber allesamt zu schlecht ausgespielt wurden. Das Ergebnis hätte auch noch höher ausfallen können.

Jetzt muss dieser Sieg gegen Neundorf veredelt werden, sonst waren das 3 bedeutungslose Punkte!