NUR DER SVE!

1.Männer : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga Staffel B
16. Spieltag - 11.03.2017 14:00 Uhr
SV 1990 Ebersdorf   FSV Orlatal
SV 1990 Ebersdorf 0 : 4 FSV Orlatal
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Daniel Vollstädt, Thomas Kirst, Felix Schreck, Sven Günther

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (52')FSV Orlatal
0:2 (80')FSV Orlatal
0:3 (90')FSV Orlatal
0:4 (90+2')FSV Orlatal per Weitschuss

Fazit: Es reicht derzeit einfach nicht!

Am vergangenen Samstag stellte sich der FSV Orlatal in Ebersdorf vor. Bei sehr guten äußeren Bedingungen ging es für beide Mannschaften um viel.

Orlatal begann die Partie wie die Feuerwehr und hatte das Heft des Handelns in der 1. Halbzeit in der Hand. Die größte Chance hatte Oechsner aber sein Schuss verpasste das lange Eck um Haaresbreite.

Unser SVE hatte in der 1. Halbzeit keine nennenswerte Torchance.

Die 2. Halbzeit begann perfekt für den FSV. Dimke bringt in der 52. min von links eine Hereingabe und Veliqui vollendet mit seiner ganzen Klasse zum 1:0.

In der 62. min die große Chance zum Ausgelich für Ebersdorf aber der Kopfball von Wolff wird von der Linie geklärt.

In der Folge konnte sich Torhüter Langer immer mehr auszeichnen. Bis zur 80. min blieb er in den Duellen mit den Orlataler Stürmern Sieger, doch dann erzielte Polster das längst überfällige 2:0. Das 3:0 war wieder ein Konter den Polster mit seinem 2. Treffer vollendete. Und das 4:0 ein Traumtor von Oechsner, der mit einem Schuss aus 22 m in den Winkel den Endtsand herstellte.