NUR DER SVE!

1.Männer : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga Staffel B
18. Spieltag - 25.03.2017 14:00 Uhr
SV 1990 Ebersdorf   SV Gräfenwarth
SV 1990 Ebersdorf 0 : 3 SV Gräfenwarth
(0 : 1)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Thomas Hagner, Martin Ritter, Marco Pech, Martin Ruckert, Felix Schreck

Zuschauer

35

Torfolge

0:1 (28')SV Gräfenwarth
0:2 (63')SV Gräfenwarth
0:3 (73')SV Gräfenwarth

S. Orshak erschießt Ebersdorf!

Nach 90 Minuten stand unser SVE am Samstag wieder mit leeren Händen da. Derzeit ist man in den entscheidenden Momenten einfach nicht clever genug, um das Spiel auf seine Seite zu bekommen.

Bezeichnend dafür die 1. Halbzeit. Ebersdorf beginnt das Spiel engagiert, hat Chancen durch Ruckert und 2x G. Ludewig, die Führung erzielt aber Gräfenwarth. In der 27. min wird M. Orshak im Strafraum gelegt, den Elfer von Novac hält Langer im SVE Tor. Der folgende Abstoß kommt nich weit genug, Hagner und Langer sind sich uneinig, Orshak sagt danke und vollendet zum 1:0.

In der Folge versucht Ebersdorf den Ausgleich zu markieren aber vorm Tor fehlt Schilling und 2x Meisgeier die Kaltschnäuzigkeit, sodass Gräfenwarth mit der Führung in die Pause geht.

Ebersdorf stellte in der Folge ein wenig um und versuchte den Ausgleich zu erzielen. Aber alles bemühen half nichts, der Ball will derzeit einfach nicht ins Tor.

Die Entscheidung fiel in der 63. min. Ein Ebersdorfer Ballverlust in der Offensive, Gräfenwarth kontert und S. Orshak schiebt zur 2:0 Führung ein. Seinen 3. Treffer an diesem Tag war einer der Einfacheren. Ein Schuss von Kalasch prallt vom Pfosten genau zu S. Orshak und dieser muss nur noch ins leere Tor schieben.

Damit war das Spiel gelaufen und die Stimmung der Ebersdorfer Mannschaft am Tiefpunkt......