NUR DER SVE!

1.Männer : Spielbericht (2017/2018)

Testspiel
15.07.2017 15:00 Uhr
SV 1990 Ebersdorf   SG SV Thalbürgel
SV 1990 Ebersdorf 1 : 4 SG SV Thalbürgel
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

Renè Schau

Assists

Daniel Vollstädt

Zuschauer

15

Torfolge

1:0 (26')Renè Schau (Daniel Vollstädt)
1:1 (30')SG SV Thalbürgel
1:2 (40')SG SV Thalbürgel
1:3 (62')SG SV Thalbürgel
1:4 (90')SG SV Thalbürgel

Deutliche Niederlage im 1. Test

Bei perfekten äußeren Bedingungen, kam es am vergangenen Samstag zum Testspiel SVE- SG SV Thalbürgel.

Die Gäste zeigten über 90 min die reifere Spielanlage und gewannen verdient in Ebersdorf.

In der 1. Halbzeit dominierte Thalbürgel das Geschehen, zeigte sich aber zu Beginn zu fahrlässig in der Chancenverwertung.

Ebersdorf ging in der 26. min in Führung. Rene Schau wollte eine Flanke von rechts bringen, diese wurde immer länger und länger und senkte sich zum 1:0 ins Tor.

Guter Einstand für den Rückkehrer!

Thalbürgel wollte das Ergebnis noch vor der Pause drehen und schaffte dies auch. Schulz erzielte mit einem ekligen Flankenball den Ausgleich und Misch vollendete eine schöne Kombination zum 2:1.

In der Pause einige Wechsel bei Thalbürgel.

Ebersdorf konnte da nicht aus dem Vollen schöpfen.

Die 2. Halbzeit ging wieder an Thalbürgel. Ebersdorf zu schwach in der Chancenverwertung und hintenraus mit konditionellen Problemen, fing sich noch 2 Gegentore von Schulz und Liersch.

Normalerweise sollten Testergebnisse nicht überbewertet werden aber schon im 1. Test treten die Schwächen der Vorsaison auf.

Diese gilt es schnellstmöglich abzustellen!