NUR DER SVE!

1.Männer : Spielbericht (2017/2018)

Kreisliga Staffel B
1. Spieltag - 05.08.2017 15:00 Uhr
SV 1990 Ebersdorf   FSV Remptendorf
SV 1990 Ebersdorf 1 : 2 FSV Remptendorf
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Felix Schreck

Assists

Thomas Kirst

Gelbe Karten

Felix Schreck

Zuschauer

80

Torfolge

0:1 (6')FSV Remptendorf per Kopfball
1:1 (43')Felix Schreck (Thomas Kirst)
1:2 (81')FSV Remptendorf

Schmerzhafte Derbyniederlage!

Es war alles angerichtet für den 1. Spieltag der Kreisliga Staffel B,Ebersdorf empfing den FSV Remptendorf.

Die 1. Halbzeit ging an die Gastmannschaft, die präsenter in den Zweikämpfen war und nach 6 min in Führung ging. Kuhnla konnte von rechts unbedrängt flanken und Triebner köpft in der Mitte ein.

Danach lief bei Ebersdorf nicht viel zusammen, es wurde immerwieder über lange Bälle versucht in die Spitze  zu kommen, das falsche Mittel!

Ansonsten war in beiden Sechzehnern nicht viel los, da beide Offensivreihen zu harmlos waren.

Der Ausgleich gelang trotzdem noch vor der Halbzeit. Thomas Kirst legt einen langen Ball auf Felix Schreck ab und dieser trifft mit einem trockenen Flachschuss zum 1:1 (43.min).

Die 2. Halbzeit gehörte den Ebersdorfern. Das Passspiel wurde besser und es wurden einige Offensivsituationen initiert.

Da aber meist der letzte Pass nicht kam, verpufften die guten Ansätze.

So blieb es spannend, die Mannschaft mit dem ersten Fehler verliert das Spiel......

Und dieser kam von Ebersdorf in der 81. min. Ein Freistoß von rechts segelt in den 5 er, kein Zugriff der Ebersdorf und Goll murmelt den Ball über die Linie.

Damit war das Spiel entschieden und Ebersdorf musste eine schmerzhafte Niederlage einstecken.