NUR DER SVE!

1.Männer : Spielbericht (2017/2018)

Kreisliga Staffel B
2. Spieltag - 20.08.2017 14:30 Uhr
TSV Oppurg   SV 1990 Ebersdorf
TSV Oppurg 2 : 2 SV 1990 Ebersdorf
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Marco Pech, Thomas Meisgeier

Assists

Martin Ruckert, Renè Schau

Gelbe Karten

Thomas Meisgeier

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (17')TSV Oppurg
1:1 (78')Marco Pech per Elfmeter (Renè Schau)
1:2 (85')Thomas Meisgeier (Martin Ruckert)
2:2 (87')TSV Oppurg per Weitschuss

Es geht doch! Punktgewinn!

In der "Schlossparkarena" in Oppurg stand das Duell TSV Oppurg- SV Ebersdorf auf dem Plan.

Unter der sehr guten Leitung von Schiedsrichter Patzer, entwickelte sich zwar kein zuschauerfreundliches Spiel aber spannend war es allemal.

In der 1. Halbzeit spielte sich viel im Mittelfeld ab. Oppurg hatte den Ball und Ebersdorf verteidigte.

Nach 17 min ging Oppurg in Führung. Ein langer Ball aus der Abwehr wurde von "Bulle" Rein auf Bloche verlängert, der direkt einschob.

Ebersdorf hatte noch eine große Chance durch Rene Schau. Nachdem er an allen vorbei war, wurde er im letzten Moment am Torschuss gehindert.

Mit der 1:0 Führung für die Heimmannschaft ging es in die Pause.

Ebersdorf stellte auch in der 2. Halbzeit nicht um und lauerte weiter auf den entscheidenden Konter.

Oppurg rannte weiter an aber außer einem Schuss von Rein, wurde es nicht gefährlich.

Der eine Konter folgte in der 77. min. Ein langer Ball von Rodger Ludewig, Rene Schau ist durch und wird vom Oppurger Keeper gelegt ----> Foulelfmeter.

Marco Pech tritt an und verwandelt mit etwas Glück zum Ausgleich.

Der Sensation ganz nahe war Ebersdorf nach 85 min. Der Oppurger Keeper konnte einen langen Ball von Martin Ruckert nicht festhalten, Thomas "Meise" Meisgeier spekulierte richtig und bedankte sich mit dem 2:1.

Aber "Bulle" Rein hatte was gegen diese Niederlage und stellte mit einem Gewaltschuss vom Sechzehner das 2:2 her.

Am Ende des Tages ein gerechtes Unentschieden für beide Mannschaften.

 


Vorbericht zum Spiel