NUR DER SVE!

1.Männer : Spielbericht (2017/2018)

Kreisliga Staffel B
10. Spieltag - 21.10.2017 15:00 Uhr
SV 1990 Ebersdorf   Bodelwitzer SV
SV 1990 Ebersdorf 0 : 2 Bodelwitzer SV
(0 : 1)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Ehrenmitglied Steffen Hornfeck #9, Martin Ruckert, Felix Schreck

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (21')Bodelwitzer SV
0:2 (62')Bodelwitzer SV per Freistoss

Auftritt eines Heimspieles nicht würdig!

Bei herbstlichem Wetter empfing unser SVE am vergangenen Samstag den Bodelwitzer SV.

Der Besucherzuspruch dieses Spieles passte zum Auftritt unserer Mannschaft----> Trostlos!

Ebersdorf begann zwar besser und hatte durch einen Lattenschuss von Marco Pech die erste Chance aber das Felix Schreck den Abpraller, anstatt ins leere Tor, über den Hang bolzte, sagte alles!

Danach spielte nur noch Bodelwitz. In allen Mannschaftsteilen waren die Gäste präsenter. Folgerichtig ging der BSV mit einer 1:0 Führung in die Pause.

In der 21. min gab es Freistoß auf Höhe der Mittellinie, die Ebersdorfer Abwehr im Kollektivschlaf und Sigro schob alleine vor Robert Langer ein.

 

Wer ein Aufbäumen zur 2. Halbzeit erwartete, sah sich getäuscht. Viele Abspielfehler und mangelhafte Zweikampfführung waren die Folge.

Passend dazu das 0:2. Ein Freistoß von rechts wird von Stangl auf das lange Eck gezogen und plötzlich zappelt der Ball im Netz.

Über die restlichen 20 min gibt es aus Ebersdorfer Sicht nichts zu berichten, einzig ein Boldelwitzer Freistoß landete noch am Pfosten.

So traten die wenigen Zuschauer enttäuscht den Heimweg an.

Mit solchen Auftritten kann man sich von der gefährlichen Zone der Tabelle nicht entfernen!


Vorbericht zum Spiel