NUR DER SVE!

1.Männer : Spielbericht (2017/2018)

Testspiel
29.07.2017 15:00 Uhr
SV 1990 Ebersdorf   SV Glückauf Lehesten
SV 1990 Ebersdorf 3 : 1 SV Glückauf Lehesten
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Renè Schau, Felix Schreck

Assists

Frank- Peter Warnat, Thomas Meisgeier, Renè Schau

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (22')Felix Schreck (Renè Schau)
2:0 (47')Renè Schau (Thomas Meisgeier)
2:1 (51')SV Glückauf Lehesten
3:1 (65')Renè Schau (Frank- Peter Warnat)

Die Chancen......

Die Überschrift sagt eigentlich alles.....

Klar kann man den Test vom Freitag als "Ausrede" nehmen aber das Endergebnis spiegelt in keinster Weise den Spielverlauf wieder.

Ebersdorf hätte zur Halbzeit mit 5:0 führen müssen, kam aber nur zu einem Treffer durch Felix Schreck, der eine Hereingabe von Rene Schau über die Linie drückte.

Zwar gelang direkt mit Wiederanpfiff das 2:0, Rene Schau köpfte eine Flanke von Thomas Meisgeier ein, aber danach begann der Chancenwucher.

Erst kam Lehesten durch 2 individuelle Fehler zum 1:2 und danach schoss wirklich jeder aus besten Positionen am Tor vorbei.

Einmal klappte es noch mit dem Torjubel. Rene Schau traf nach einer Vorlage von Frank- Peter Warnat zum 3:1 Endstand.

Er hätte seinen Dreierpack schnüren können aber einen Foulstrafstoß hielt der Gästekeeper im großen Stil.