NUR DER SVE!

1.Männer : Spielbericht (2017/2018)

Testspiel
Testspiel - 17.02.2018 15:00 Uhr
SV 1990 Ebersdorf   SV 90 Niederkrossen
SV 1990 Ebersdorf 8 : 1 SV 90 Niederkrossen
(4 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Sven Günther, 2x Renè Schau, 2x Thomas Meisgeier, Marco Pech, Thomas Hagner

Assists

4x Chris Neumeister, Sven Günther, Geronimo Ludewig, Thomas Meisgeier

Zuschauer

15

Torfolge

0:1 (14')SV 90 Niederkrossen
1:1 (23')Marco Pech
2:1 (34')Thomas Hagner per Elfmeter (Sven Günther)
3:1 (40')Thomas Meisgeier per Kopfball (Chris Neumeister)
4:1 (44')Sven Günther (Chris Neumeister)
5:1 (53')Sven Günther (Thomas Meisgeier)
6:1 (59')Renè Schau (Geronimo Ludewig)
7:1 (65')Renè Schau (Chris Neumeister)
8:1 (69')Thomas Meisgeier per Weitschuss (Chris Neumeister)

Torfestival im 1. Testspiel

Die Ebersdorfer waren am vergangenen Samstag Gastgeber für den SV 90 Niederkrossen.

Der Ebersdorfer Sportplatz gab dieses Testspiel her, auch wenn der Frost im Boden saß.

Ebersdorf hatte zu Beginn zwei Alu- Treffer durch Thomas Meisgeier und lag trotzdem nach 17 min mit 1:0 hinten.

Doch noch vor der Halbzeitpause konnte das Spiel gedreht werden. Marco Pech traf mit einem Eckballabpraller zum Ausgleich. In der 34. min stellte Thomas Hagner per Elfmeter auf 2:1. Den 4:1 Halbzeitstand besorgten Thomas Meisgeier per Kopf und Sven Günther.

Die 2. Halbzeit war nur noch 25 min sehenswert. Denn nach 69 min war der Endstand von 8:1 hergestellt. Die weiteren Tore erzielten Sven Günther, 2x Rene Schau und Thomas Meisgeier mit einem Lupfer aus 30 m.

Die restliche Spielzeit plätscherte dann vor sich hin.

Ebersdorf zeigte sich in diesem Testspiel sehr effektiv in der Chancenverwertung!