NUR DER SVE!

1.Männer : Spielbericht (2017/2018)

Kreisliga Staffel B
16. Spieltag - 01.05.2018 14:30 Uhr
SG Oettersdorf/Tegau   SV 1990 Ebersdorf
SG Oettersdorf/Tegau 0 : 2 SV 1990 Ebersdorf
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Martin Ruckert, Renè Schau

Assists

Marco Pech, Thomas Kirst

Zuschauer

75

Torfolge

0:1 (14')Martin Ruckert (Thomas Kirst)
0:2 (45')Renè Schau (Marco Pech)

Auswärtssieg beim Tabellenzweiten!

Ebersdorf hat sich von der Derbyniederlage in Gräfenwarth rehabilitiert und gewinnt mit 2:0 in Oettersdorf.

Es ist der erste Sieg beim Landsportverein seit dem Wiederaufstieg 2010. Dieser Sieg war zu keinem Zeitpunkt gefährdet, hatten die Gastgeber an diesem Spieltag mit Personalproblemen zu kämpfen.

Unser SVE ging mit 1:0 in Front, Thomas Kirst bedient Martin Ruckert, der mit einem Schuss ins lange Eck vollendet.

10 min später hat Thomas Kirst die riesen Möglchkeit auf das 2:0 aber Keeper Schulze bleibt Sieger. Dieses Duell gab es in den 90 min mehrmals aber Schulze blieb in jeder Situation Sieger.

Kurz vor dem Halbzeitpfiff erhöht Rene Schau, nach Flanke von Marco Pech, auf 2:0.

In der 2. Halbzeit wurden reihenweise beste Möglichkeiten versiebt (3x Kirst, Warnat, 2x Meisgeier, Schau), sodass sich Oettersdorf über ein 5:0 nicht hätte beschweren dürfen.

Der Gastgeber blieb über die kompletten 90 min harmlos, Keeper Robert Langer hatte einen ruhigen Nachmittag.

Klasse Teamleistung gegen den Tabellenzweiten!

Ebersdorf springt durch den Sieg auf Platz 8.

 


Vorbericht zum Spiel