NUR DER SVE!

1.Männer : Spielbericht (2017/2018)

Kreisliga Staffel B
19. Spieltag - 14.04.2018 15:00 Uhr
FSV Orlatal   SV 1990 Ebersdorf
FSV Orlatal 6 : 0 SV 1990 Ebersdorf
(2 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Ehrenmitglied Steffen Hornfeck #9, Renè Schau

Zuschauer

66

Torfolge

1:0 (13')FSV Orlatal
2:0 (39')FSV Orlatal per Kopfball
3:0 (48')FSV Orlatal
4:0 (65')FSV Orlatal
5:0 (77')FSV Orlatal
6:0 (80')FSV Orlatal

Ganz schwache Leistung!

Wieder einmal gab es beim FSV Orlatal nichts zu holen.

Das es schwer werden würde war allen Spielern klar aber mit der gezeigten Leistung kann keiner zufrieden sein!

In der 1. Halbzeit bekam Ebersdorf keinen Fuß auf das Spielfeld und lag zu Recht mit 2:0 hinten. Beim 1:0 durch Oechsner leistete sich Ebersdorf einen Fehlpass im Aufbauspiel und wurde vom Top- Torjäger der Liga mit einem Heber bestraft.

Dem 2:0 ging ein geklärter Ball vorraus, der postwendend zurückkam und per Kopfball versenkt wurde.

Wer nach Wiederanpfiff an ein aufbäumen geglaubt hatte, wurde nach nur 3 min enttäuscht. Orlatal stellte auf 3:0.

Das 4:0 wurde nach einem weitem Flankenball erzielt und dem 5. bzw. 6. Tor gingen individuelle Fehler vorraus.

Die einzige nennenswerte Chance hatte Thomas Kirst, der kurz vor Schluss an der Latte scheiterte.

Ein Auftritt zum Vergessen!


Vorbericht zum Spiel