NUR DER SVE!

1.Männer : Spielbericht (2017/2018)

Kreisliga Staffel B
26. Spieltag - 09.06.2018 15:00 Uhr
SV 1990 Ebersdorf   SG VFR II
SV 1990 Ebersdorf 1 : 5 SG VFR II
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

Renè Schau

Gelbe Karten

Frank- Peter Warnat, Renè Schau

Zuschauer

35

Torfolge

0:1 (25')SG VFR II per Freistoss
0:2 (40')SG VFR II
0:3 (43')SG VFR II
0:4 (75')SG VFR II
0:5 (80')SG VFR II
1:5 (90')Renè Schau per Elfmeter

Im Derby keine Chance!

Dunkle Wolken hingen am Samstag über Ebersdorf. Überall ein donnern und krollen. Die Gewitterfront war vielleicht schon ein Vorzeichen für die Leistung an diesem Tag.

In der 1. Halbzeit spielten die Ebersdorfer unterirdisch. Mit "nur" 3 Toren war man mehr als gut bedient. Das 1:0 war ein direkter Freistoß in den rechten Winkel. Beim 2 und 3 zu null tauchten die Lobensteiner völlig frei vor Keeper Günther auf und vollendeten eiskalt. Torhüter Sven Günther hielt noch 2-3 mal stark und 2x rettete das Aluminium.

Zum Glück Halbzeit!

15-20 min nach der Halbzeit war eine Art aufbäumen zu erkennen, in dieser Phase hätten Tom Scherf und Martin Ruckert das Ergebnis freundlicher gestalten können.

Spätestens mit dem 4:0 war das Spiel gelaufen. In der Schlussphase noch das 5. und Marvin Wolff (war ins Tor gewechselt) hielt den Elfer von Krasser.

In der 90. min noch ein Handelfmeter für Ebersdorf. Der Ehrentreffer gelang Rene Schau.

Mit einem Debakel verabschieden sich die Ebersdorfer aus der Saison.


Vorbericht zum Spiel