NUR DER SVE!

1.Männer : Spielbericht (2018/2019)

Testspiele
Testspiel - 21.07.2018 15:00 Uhr
SK Cernovice   SV 1990 Ebersdorf
SK Cernovice 5 : 1 SV 1990 Ebersdorf
(3 : 1)

Spielstatistik

Tore

Tom Scherf

Assists

Marco Pech

Zuschauer

10

Torfolge

1:0 (5')SK Cernovice
1:1 (10')Tom Scherf
2:1 (23')SK Cernovice per Elfmeter
3:1 (35')SK Cernovice
4:1 (60')SK Cernovice
5:1 (75')SK Cernovice

Fehlende Konzentration bringt hohe Niederlage

Am Samstag 15.30 Uhr stand das obligatorische Testspiel im Trainingslager in Chomutov an. Der heimische SK Cernovice, auf dessen Spielstätte wir 4 Tage trainieren durften, spielt ungefähr die gleiche Spielklasse wie die Ebersdorfer Mannschaft.

Die Ebersdorfer gingen mit sehr schweren Beinen ins Spiel und mussten anerkennen, dass die Heimmannschaft technisch besser war. Folgerichtig ging Cernovice mit 1:0 in Führung.

Der Ausgleich gelang nur 5 min später, eine flache Hereingabe von Marco Pech und Tom Scherf vollendet in der Mitte.

Der Halbzeitstand von 3:1 wurde duch einen Elfmeter und eine gute Kombination hergestellt.

In der 2. Halbzeit ließen die Cernovicer ein bisschen die Zügel schleifen und Ebersdorf kam zu 6-7 sehr guten Möglichkeiten. Der Ball wollte aber an diesem Tag nicht über die Linie, sodass die Heimmannschaft durch zwei Konter den Endstand besiegelte.

Trotzdem ein guter Test, bei dem die Baustellen der Ebersdorfer nochmal klar zum Vorschein kamen.