NUR DER SVE!

1.Männer : Spielbericht (2018/2019)

Kreisliga Staffel B
4. Spieltag - 16.09.2018 14:30 Uhr
FSV Remptendorf   SV 1990 Ebersdorf
FSV Remptendorf 1 : 2 SV 1990 Ebersdorf
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

Martin Ruckert, Renè Schau

Assists

2x Chris Neumeister

Gelbe Karten

Marvin Wolff, Chris Neumeister, Felix Schreck, Rico Büttner

Zuschauer

140

Torfolge

0:1 (6')Martin Ruckert (Chris Neumeister)
0:2 (19')Renè Schau (Chris Neumeister)
1:2 (20')FSV Remptendorf per Kopfball

Nur das Ergebnis zählt, Derbysieg!

Vor einer prächtigen Kulisse startete am gestrigen Sonntag das Derby Remptendorf - Ebersdorf.

Wer nur ein bisschen später kam, verpasste den furiosen Start der Ebersdorfer. Mit schnellen Umschaltaktionen, wurden die Remptendorfer überrannt. Die beiden Tore zum  1:0 und 2:0 waren fast identisch, Ballgewinn im Mittelfeld, schöner Steckpass in die Gasse und der Torschütze schiebt vorm gegnerischen Torhüter ein.

Balsam für die geschudene Ebersdorfer Fußball- Seele der letzten Wochen.

Leider konnte dieser Druck nicht aufrecht erhalten werden, sodass Remptendorf nach ca. 20 min besser ins Spiel fand.

Der 1:2 Anschlusstreffer war wieder eine unnötige Aktion, die Flanke von außen kann nicht verhindert werden und aus einem Gewühl heraus erzielt Goll per Kopf das Tor.

Mit diesem 1:2 war der Pausenstand hergestellt.

Die 2. Halbzeit war für die Zuschauer nur schwer anzusehen. Auf beiden Seiten blieben die Torhüter beschäftigungslos. Viel Kampf und Krampf im Mittelfeld. Nach 94 Minuten beendete der gute Schiedsrichter Kessler dieses Spiel.

Damit gelingt Ebersdorf der 1. Saisonsieg, gerade im Derby immens wichtig!

Als kleine Randnotiz bleibt noch festzuhalten, dass das der 1. Sieg in Remptendorf seit dem Jahr 2014 war. (Damals 4:1)


Vorbericht zum Spiel