NUR DER SVE!

1.Männer : Spielbericht (2018/2019)

Kreisliga Staffel B
9. Spieltag - 24.11.2018 11:30 Uhr
SG VFR II   SV 1990 Ebersdorf
SG VFR II 2 : 0 SV 1990 Ebersdorf
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Frank- Peter Warnat, Daniel Vollstädt

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (49')SG VFR II
2:0 (76')SG VFR II

Tabellenführer siegt souverän

Im letzten Spiel des Jahres 2018 kassierte unser SVE eine verdiente 2:0 Niederlage in Bad Lobenstein.

Die ersten 25- 30 Minuten konnten die Ebersdorfer noch gut mithalten und hatten die große Chance zur Führung durch Felix Enke, leider scheiterte er am gegnerischen Keeper.

Nach 30 Minuten zog der Tabellenführer an und hatte 3 gute Chancen durch Hajcenko, die aber alle nicht den Weg ins Tor fanden.

Mit einem 0:0 wurden die Seiten gewechselt.

Nach Wiederanpfiff postwendend die kalte Dusche für unseren SVE. Ebersdorf spielt den Ball schlecht hinten heraus und Funk netzt zur Führung ein.

Die 2. Hälfte dominierte der Tabellenführer, Ebersdorf kam nicht mehr richtig vor das gegnerische Gehäuse. Die Entscheidung fiel dann durch Narr, der einen Steckpass vollendete.

Die Gastgeber hatten noch weitere Möglichkeiten, konnten aber keine mehr im Tor unterbringen.

 


Vorbericht zum Spiel