NUR DER SVE!

1.Männer : Spielbericht (2018/2019)

Testspiele
Testspiel - 28.07.2018 15:00 Uhr
BSG Leutenb.   SV 1990 Ebersdorf
BSG Leutenb. 1 : 0 SV 1990 Ebersdorf
(0 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

80

Torfolge

1:0 (67')BSG Leutenb. per Kopfball

Guter Test!

Auf der schönen Sormitztal Sportanlage in Leutenberg sahen die ca. 80 Zuschauer eine interessante Begegnung der beiden Kreisligisten.

Ebersdorf gehörte die Anfangsphase, Tom Scherf taucht alleine vor dem Leutenberger Tor auf, schießt aber drüber.

In der Folge hatte Leutenberg zwei große Chancen, einmal rettete Felix Stöckel im SVE Tor und das andere mal half der Pfosten mit.

2-3 Chancen gab es noch auf beiden Seiten vor der Pause, ein Tor fiel aber nicht mehr.

Auch die 15 min nach der Halbzeit gehörten Ebersdorf, doch wieder war die Chancenverwertung mangelhaft.

Ab der 60. min kam Leutenberg stark auf und erzielte nach 67. min den 1:0 Führungstreffer. Nach einer Ecke stand Reispich völlig frei und verwandelte per Kopfball.

In dieser Phase verlor Ebersdorf die Ordnung und konnte sich bei Felix Stöckel bedanken, dass keine weiteren Tore erzielt wurden.

Die 87. min hätte den Ausgleich bringen müssen aber Thomas Kirst scheiterte alleine vor dem Leutenberger Keeper.

Bei diesem Testspiel wäre ein Remis gerecht gewesen aber Ebersdorf schafft es derzeit nicht die eigenen Chancen zu verwerten.

 


Vorbericht zum Spiel