NUR DER SVE!

1.Männer : Spielbericht (2018/2019)

Testspiele
Testspiel - 01.08.2018 19:00 Uhr
SV Glückauf Lehesten   SV 1990 Ebersdorf
SV Glückauf Lehesten 1 : 7 SV 1990 Ebersdorf
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Marco Pech, 2x Felix Schreck, Renè Schau, Saad Beklar, Thomas Hagner

Zuschauer

15

Torfolge

0:1 (1')Marco Pech
1:1 (10')SV Glückauf Lehesten
1:2 (43')Renè Schau
1:3 (50')Felix Schreck
1:4 (65')Felix Schreck
1:5 (70')Saad Beklar
1:6 (80')Marco Pech
1:7 (88')Thomas Hagner

Kantersieg

Beim kurzfristig vereinbarten Testspiel in Lehesten gelang Ebersdorf am Ende ein 7:1 Kantersieg.

Dieser wurde aber überschattet von der schweren Verletzung eines Lehestener Spielers. An dieser Stelle wünscht der SV Ebersdorf dem Sportfreund eine gute Genesung!

Zum Spiel: Die schnelle Führung in der 1. min, glich Lehesten zum 1:1 aus. danach vergab Ebersdorf reihenweise gute Chancen und kam erst kurz vor der Pause zum 2:1.

In der 2. Halbzeit hatten die Lehestener nichts mehr entgegenzusetzen und mussten noch 5 Tore hinnehmen.

Dieser Test war eine gute Bewegungseinheit, mehr aber auch nicht.

Bis Freitag in Neundorf!


Vorbericht zum Spiel