NUR DER SVE!

1.Männer : Spielbericht (2018/2019)

Testspiele
Testspiel - 05.08.2018 15:00 Uhr
SG Gräfenwarth/Crisp II   SV 1990 Ebersdorf
SG Gräfenwarth/Crisp II 2 : 2 SV 1990 Ebersdorf
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Renè Schau, Thomas Kirst

Assists

Felix Stöckel, Felix Schreck

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (3')SG Gräfenwarth/Crisp II
2:0 (34')SG Gräfenwarth/Crisp II
2:1 (40')Renè Schau (Felix Stöckel)
2:2 (83')Thomas Kirst (Felix Schreck)

Glückliches Unentschieden

Am Sonntag weilten die Ebersdorfer zum letzten Testspiel vor Saisonbeginn in der schönen Ferienlandarena in Crispendorf.

Wahrscheinlich war die Umgebung für einige zu schön, denn wie im Tiefschlaf fing man sich in der 3. min ein Gegentor nach einem schnell ausgeführten Einwurf!

Es kam sogar noch dicker, die Crispendorfer konnten sich ohne jeglichen Gegnerdruck in der 34. min vor das SVE Tor spielen und zum 2:0 vollenden.

Kurz vor dem Halbzeitpfiff wenigstens ein kleiner Lichtblick, mit einer schönen Einzelaktion über den halben Platz erzielte Rene Schau den 1:2 Anschlusstreffer.

Die 2. Halbzeit war ein bisschen besser aber nur Felix Stöckel im SVE - Tor war es zu verdanken, dass nicht schon eine Vorentscheidung fiel.

Nach mehreren halbherzigen Versuchen von der gesamten Mannschaft, erzielte Thomas Kirst wenigstens noch den Ausgleichstreffer zum 2:2.

Nach dieser Leistung in Crispendorf, ist man vor dem Punktspielstart unwissend, was am Sonntag von der Mannschaft geboten wird.


Vorbericht zum Spiel