NUR DER SVE!

1.Männer : Spielbericht (2018/2019)

Kreispokal
2.Runde - 09.09.2018 14:30 Uhr
SV Weira   SV 1990 Ebersdorf
SV Weira 1 : 4 SV 1990 Ebersdorf
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

3x Renè Schau, Felix Schreck

Assists

3x Chris Neumeister, Frank- Peter Warnat

Gelbe Karten

Tom Scherf

Zuschauer

35

Torfolge

0:1 (33')Renè Schau (Frank- Peter Warnat)
1:1 (48')SV Weira
1:2 (71')Renè Schau (Chris Neumeister)
1:3 (81')Renè Schau (Chris Neumeister)
1:4 (89')Felix Schreck (Chris Neumeister)

Achtelfinaleinzug!

Die Ebersdorfer übersprangen die Hürde SV Weira in der 2. Kreispokalrunde relativ souverän. Mit einem 4:1 Sieg wurde der Einzug in die nächste Runde perfekt gemacht.

In der Anfangsphase wurde reichlich Chancenwucher auf Ebersdorfer Seite betrieben, erst in der 33. min gingen die Gäste mit 1:0 in Führung. Rene Schau verwertete eine Hereingabe mit dem Kopf.

Beim Stand von 0:1 wurden die Seiten gewechselt.

Wahrscheinlich waren die Ebersdorfer mit ihren Gedanken noch in der Kabine, sodass Weira durch Einrico Fink zum Ausgleich kam.

Danach mussten sich die Gäste erst einmal finden, dabei half ihnen die Gelb- Rote Karte für einen Weirarer Spieler.

In den letzten 20 min erzielte Rene Schau einen Doppelpack und Felix Schreck besorgte den 4:1 Endstand.

Die Ebersdorfer Defensive zeigte sich in einigen Situationen als nicht sattelfest und vorne wurden zahlreiche Chancen ausgelassen.

 

Die Auslosung der nächsten Runde findet am 16.09.2018 statt, gespielt wird am 13./14.10.2018.


Vorbericht zum Spiel