NUR DER SVE!

1.Männer : Spielbericht (2018/2019)

Kreisliga Staffel B
17. Spieltag - 06.04.2019 15:00 Uhr
SV 1990 Ebersdorf   FSV Remptendorf
SV 1990 Ebersdorf 1 : 2 FSV Remptendorf
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Martin Ruckert

Assists

Ehrenmitglied Steffen Hornfeck #9

Gelbe Karten

Daniel Paduch, Felix Schreck, Martin Ruckert

Rote Karten

Ehrenmitglied Steffen Hornfeck #9 (90')

Zuschauer

80

Torfolge

1:0 (7')Martin Ruckert (Ehrenmitglied Steffen Hornfeck #9)
1:1 (45')FSV Remptendorf
1:2 (60')FSV Remptendorf

Remptendorf schockt Ebersdorf!

Für diesen Auftritt ist es schwer die passenden Worte zu finden.

Durch eine kampfstarke Leistung holen sich die Remptendorfer verdient die 3 Punkte.

Bei perfekten äußeren Bedingungen, Sonnenschein und eine große Zuschauerkulisse, stand das Derby auf dem Spielplan.

Die Anfangsminuten gehörten Ebersdorf. Folgerichtig ging man mit 1:0 in Führung. Steffen Hornfeck steckt auf Martin Ruckert durch, der seinen Schuss im langen Eck versenkt.

Diese Führung gab den Ebersdorfern aber kein Rückenwind, mit zunehmender Spieldauer wurde man immer passiver und verweigerte fast die Zweikämpfe. Remptendorf konnte sich daraus zwar keine großen Chancen erspielen trotzdem erlangten sie mehr und mehr die Oberhand.

In der 42. min ein Schock für die Gäste. Killmann wird bei einem Zweikampf unglücklich verletzt und musste ausgewechselt werden. An dieser Stelle gute Besserung!

Diesen Schock verdauten die Remptendorfer recht schnell und kamen vor dem Pausenpfiff noch zum Ausgleich. Ein Ballgewinn im Mittelfeld bringt Oswald in Postion der den Ball ins Tor schiebt.

In der Halbzeitpause geschockte Gesichter im SVE- Lager. Durch einige Umstellungen wollte man in der 2. Halbzeit wieder in die Partie finden, dies gelang aber nicht.

Remptendorf drückte auch in der 2. Halbzeit der Partie den Stempel auf und kam durch Lulic zum 2:1 Siegtreffer. Im 1 gegen 1 setzt er sich in der 60. min durch und verwandelt den Ball mit der "Spitze".

Ebersdorf hatte im kompletten 2. Durchgang nur eine gefährliche Offensivszene. Eine Bogenlampe von Thomas Kirst gelangt zu Daniel Paduch der am Gästekeeper scheitert.

Den Rest der Partie kann man kurz zusammenfassen. Remptendorf hatte noch 4-5 Kontermöglichkeiten die sie aber schlecht ausspielen und Ebersdorf stolperte von einer Verlegenheit in die Nächste.

In der Schlussminute sah Steffen Hornfeck nach einer Tätlichkeit noch die Rote Karte.  


Vorbericht zum Spiel