NUR DER SVE!

1.Männer : Spielbericht (2018/2019)

Kreisliga Staffel B
19. Spieltag - 27.04.2019 15:00 Uhr
SV 1990 Ebersdorf   SG Gräfenwarth/Crisp
SV 1990 Ebersdorf 1 : 4 SG Gräfenwarth/Crisp
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Saad Beklar

Assists

Thomas Kirst

Gelbe Karten

Hendrik Röppischer

Zuschauer

61

Torfolge

1:0 (3')Saad Beklar (Thomas Kirst)
1:1 (33')SG Gräfenwarth/Crisp per Freistoss
1:2 (53')SG Gräfenwarth/Crisp
1:3 (58')SG Gräfenwarth/Crisp
1:4 (64')SG Gräfenwarth/Crisp

Viele Geschenke am Samstagnachmittag

Die Gräfenwarther konnten Ebersdorf nach Hin- und Rückspiel mit 3:9 besiegen. Wenn man sich die 9 Gegentore anschaut, dann waren das zum Großteil Geschenke der Ebersdorfer Mannschaft.

Die Partie begann gut für Ebersdorf. Saad Beklar erzielte im Nachschuss seinen 2. Saisontreffer zur 1:0 Führung. Ebersdorf blieb in der 1. Halbzeit gut drin in der Begegnung. Leistete viel körperlichen Aufwand und beschäftigte den Tabellenzweiten mehr als es ihm lieb war.

Der Ausgleich per direktem Freistoß durch Jonuzi war die einzige Nennenswerte Offensivaktion der Gäste. Ein zweifelhafter Pfiff vom Schiri ging diesem Freistoß voraus.

Die 2. Halbzeit gehörte dann ganz klar dem Favoriten. Ebersdorf bekam keinen Zugriff mehr und leistete sich katastrophale Fehler. Das 1:2 und 1:3 legte man dem Gegner auf dem Silbertablett zurecht. Beim 1:4 ließ sich Toptorjäger Wachter die Chance vorm SVE- Gehäuse nicht nehmen.

Danach plätscherte das Spiel noch vor sich hin und Ebersdorf konnte wieder keine Heimpunkte einfahren.


Vorbericht zum Spiel