NUR DER SVE!

1.Männer : Spielbericht (2018/2019)

Testspiele
Testspiel - 03.03.2019 14:30 Uhr
SV 1990 Ebersdorf   SG SV Thalbürgel
SV 1990 Ebersdorf 0 : 1 SG SV Thalbürgel
(0 : 1)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Thomas Meisgeier

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (30')SG SV Thalbürgel per Elfmeter

Defensiv verbessert aber Offensiv harmlos

Der Fokus im heutigen Testspiel lag im Defensivbereich, nachdem man gegen Lehesten und Gahma große Probleme in diesem Bereich hatte.

Thalbürgel hatte über 90 min deutlich mehr Ballbesitz und versuchte über die Außenposition zum Erfolg zu kommen.

In der 1. Halbzeit hatte Ebersdorf eine Kopfballchance durch Kirst, mehr war aber nicht in der Offensive.

Thalbürgel versuchte sich in den Ebersdorfer Strafraum zu kombinieren, kam aber meist nur bis zum Sechzehner.

Der Führungstreffer fiel durch einen Handelfmeter, Shala lupfte ihn frech in die Mitte.

Die 2. Halbzeit agierte Ebersdorf mutiger konnte aber Offensiv, außer durch einen Fernschuss von Kirst, weiter nicht in der Offensive überzeugen.

Thalbürgel war in der 2. Halbzeit auch harmlos, sodass die Zuschauer am Sonntag kein gutes Spiel sahen.


Vorbericht zum Spiel