NUR DER SVE!

1.Männer : Spielbericht (2018/2019)

Testspiele
Testspiel - 01.03.2019 19:00 Uhr
TSV Gahma   SV 1990 Ebersdorf
TSV Gahma 3 : 1 SV 1990 Ebersdorf
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Rodger Ludewig

Assists

Felix Stöckel

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (13')Rodger Ludewig (Felix Stöckel)
1:1 (35')TSV Gahma
2:1 (70')TSV Gahma
3:1 (80')TSV Gahma per Weitschuss

Kleine Fortschritte erkennbar aber alte Probleme bleiben...

Das Flutlichtspiel in Gahma endete mit 3:1 für die Heimmannschaft.

Ebersdorf bestimmte dabei die Anfangsphase und erzielte folgerichtig die 1:0 Führung durch Ludewig.

Anschließend gab man aber das Kommando an Gahma ab und die Heimmannschaft arbeitete sich ins Spiel.

Diers erzielte nach einer Gahmaer Ecke den 1:1 Ausgleich.

Nach der Pause hatte Ebersdorf wieder das "Sagen" auf dem Feld, konnte aber aus dieser Phase keine Führung mitnehmen.

In der 70. min kontert Gahma eiskalt und Franke stellt auf 2:1.

Pillhofer stellte in der 80. min auf 3:1 und damit war die Niederlage für Ebersdorf besiegelt.

Weiter gehts am Sonntag zu Hause gegen Thalbürgel.


Vorbericht zum Spiel